Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Polizei Hamburg: Abschied mit „Bergziege“ und Wasserwerfer-Fontäne

abendblatt.de
30.03.2023


Sein Revier waren die Vier- und Marschlanden: Hauptkommissar Knuth Witt geht in den Ruhestand – und bekam eine besondere Abschiedstour.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Doch kein Abschied am Saisonende: Xavi überrascht FC Barcelona mit Rücktritt vom Rücktritt

Nach der Saison soll Schluss sein mit seinem Trainerjob beim FC Barcelona. So kündigt es Xavi Hernández im Januar an. Doch jetzt die Kehrtwende: Der frühere...
n-tv.de - Welt

Draisaitl nur Statist bei emotionalem Coyotes-Abschied aus Arizona

Für die Edmonton Oilers war es eine bedeutungslose Parte, Gastgeber Arizona Coyotes jedoch legte sich im letzten Heimspiel der Franchise-Geschichte noch einmal...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken