Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ostholstein: Zwei Überfälle an einem Nachmittag: Polizei sucht Zeugen

abendblatt.de
30.03.2023


In Malente im Kreis Ostholstein hat vermutlich derselbe Unbekannte innerhalb weniger Stunden gleich zwei Geschäfte überfallen. Bei der ersten Tat sei eine Angestellte durch Tritte und Schläge des Täters erheblich verletzt worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die 74 Jahre alte Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Im zweiten Fall sei eine 56 Jahre alte Mitarbeiterin am Mittwoch mit einem Messer bedroht worden. Sie sei jedoch unverletzt entkommen und habe die Polizei verständigt, sagte eine Polizeisprecherin.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Polizei sucht Zeugen: Zwei Roller-Fahrer rammen Fussgängerin und flüchten

Nach dem Zusammenstoss mit einer Fussgängerin beim Voltaplatz ergriffen zwei Männer mit ihrem Elektroroller die Flucht. Die Fussgängerin wurde verletzt.
Basler Zeitung - WeltAuch berichtet bei •abendblatt.deFocus Online

Tödlicher Unfall von Rollerfahrer: Polizei sucht Zeugen

Nach einem Unfall erliegt ein 61-jähriger Rollerfahrer seinen schweren Verletzungen. War ein Autofahrer schuld an dem tödlichen Zusammenstoß?
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Bewohner mit Gegenstand bedroht: Räuber dringen in Wohnung ein

Die Polizei Hamburg sucht nach zwei Tätern. Die Unbekannten hatten ihre Opfer in einem Wohnhaus überfallen. Einer soll eine Maske getragen haben.
abendblatt.de - Top

Einbrecher tragen Tresor aus Apotheke und kommen nicht weit

Kriminelle dringen in Laden in Trittau ein. Mit einem Umstand haben sie aber wohl nicht gerechnet. Polizei Stormarn sucht Zeugen.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Focus Online

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Hildesheim schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Samstag, der Mann kam...
abendblatt.de - Deutschland

Illegal: Müllsünder entsorgen alte Farbeimer

Es ist innerhalb von zwei Monaten bereits der zweite Fall in Brunsbek. Umweltschutztrupp der Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken