Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brände: Lagerhalle in Bersteland brennt ab: Hunderttausende Euro

Berliner Morgenpost
22.05.2023


Der Brand einer Lagerhalle im Kreis Dahme-Spreewald hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Halle in Bersteland, in der Stroh und Heu gelagert war, brannte in der Nacht zum Montag vollständig nieder, wie Feuerwehr und Polizei am Montag mitteilten. Verletzt wurde den Angaben zufolge niemand, Tiere waren in der Halle nicht untergebracht. Am Montagmorgen war der Brand gelöscht. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere hunderttausend Euro. Auch eine Photovoltaikanlage, die auf dem Dach montiert war, und Landwirtschaftstechnik wurden durch den Brand zerstört. Zunächst hatte die „B.Z.“ berichtet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken