Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: Unfall: Motorradfahrer muss mit Hubschrauber ins Krankenhaus

abendblatt.de
28.05.2023


Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Bippen (Landkreis Osnabrück) schwer verletzt worden. Der 34-Jährige sei am Samstagabend außerorts in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und anschließend auf einem Feld liegen geblieben, teilte die Polizei am frühen Sonntag mit. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Den Einsatzkräften gegenüber habe der Verletzte angegeben, dass ihn die Sonne so sehr geblendet habe, dass es zu dem Unfall kam. Genauere Hintergründe blieben zunächst aber unklar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

In Gegenverkehr geraten: Drei Verletzte bei Autounfall

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos im Kreis Schleswig-Flensburg sind drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Eines der Autos war am...
abendblatt.de - Top

A21 nach schwerem Unfall bei Bargteheide wieder frei

Kia gerät unter Sattelzug. 20-Jähriger aus Hamburg kommt mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus.
abendblatt.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken