Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mein Weg. Meine Gesundheit. - Mein Leben ohne Alkohol: „Ich spüre die positiven Auswirkungen deutlich“

Focus Online
23.03.2023


Mein Weg. Meine Gesundheit. - Mein Leben ohne Alkohol: „Ich spüre die positiven Auswirkungen deutlich“Auf den Weg in ein alkoholfreies Leben bin ich eher zufällig abgebogen. Heute, nach zwei Jahren, kann ich es mir nicht mehr anders vorstellen, denn erst als ich den Weg beschritt, wurde mir klar, welch positive Auswirkungen der Alkoholverzicht auf ein gesundes und langes Leben hat.Von FOCUS-online-Gastautorin Michaela Wolters
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken