Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Musik als Perspektive - Grönemeyer-Album "Das ist los"

Augsburger Allgemeine
24.03.2023


Musik als Perspektive - Grönemeyer-Album Das ist losMit "Das ist los" legt Herbert Grönemeyer ein neues Album vor. Der Musiker taucht damit - sehr tanzbar - aus langen Jahren der Isolation auf. Nun spricht er von Perspektiven. Und von Druck.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aber nicht als Tor-Musik bei EM: Schilling platzt vor Stolz über DFB-Torhymne "Major Tom"

Auch dank ihm ist die Stimmung rund um die deutsche Nationalmannschaft aktuell "völlig losgelöst". Musiker Peter Schilling freut es sehr, dass sein über 40...
n-tv.de - Welt

Komponist und Dirigent Péter Eötvös: Meister zeitgenössischer Musik gestorben

Als Komponist und Dirigent lernte Péter Eötvös von Stockhausen und Boulez und beeinflusste selbst wiederum die folgenden Generationen. Nun ist der Ungar, der...
Spiegel - Top

Nachruf auf Peter Eötvös, 80: Das Leben als Kampf

Peter Eötvös ist tot. Er wurde mit seiner Tschechow-Oper "Drei Schwestern" berühmt, er konnte als Dirigent die sperrigste Musik sinnlich einleuchtend...
sueddeutsche.de - Kultur

Guns N' Roses und Lauryn Hill in der Grammy-Ruhmeshalle

Seit rund 50 Jahren nimmt die Grammy-Ruhmeshalle bedeutende Songs und Alben auf, insgesamt schon mehr als 1000. Auch dieses Jahr kommen zehn neue dazu - darunter...
Augsburger Allgemeine - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken