Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Satire: Plötzlich war Humor nicht mehr Männersache

sueddeutsche.de
24.03.2023


Maren Kroymann war die erste Frau mit eigener Satiresendung im deutschen Fernsehen. Bis heute ist sie eine Pionierin - und erhält dafür nun einen besonderen Preis.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Maduro sucht sich seine Gegner selbst aus: Hat Venezuela noch eine Chance auf freie Wahlen?

Anfangs gab es in Venezuela noch Hoffnung, dass Wahlen in diesem Jahr Demokratie bringen könnten: Die Opposition war geeint, ihre Kandidatin sehr beliebt. Davon...
Tagesspiegel - Deutschland

Andere Erziehung - Vier Dinge lernen Kinder heute kaum noch

Früher war vieles anders – auch die Erziehung von Kindern. Was den Kindern von Eltern und in der Schule früher noch beigebracht wurde, können heute viele...
Focus Online - Wissen

Busunglück auf A9: Fahrer nicht unter den Todesopfern

Der Fahrer des verunglückten Reisebusses auf der A9 am Mittwoch bei Leipzig ist nach Angabe der Polizei nicht unter den Todesopfern. Details zum...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Schwenninger Aufholjagd kommt zu spät: Straubing gewinnt Spiel fünf

Die große Aufholjagd war nicht genug: Mit einem 0:3-Rückstand gingen die Schwenninger Wild Wings in das dritte Drittel gegen die Straubing Tigers und erzielten...
kicker - Sport

Zwei Verletzte nach Abbiegeunfall in Wallenhorst

Bei einem Abbiegeunfall in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 86-Jähriger missachtete am Montagmittag an einer...
abendblatt.de - Top

Nach Kleine-Bekel-Schock: Feiert Johansson bei Kiel sein Comeback?

Er war aus der Defensive von Holstein Kiel nicht mehr wegzudenken, doch für Colin Kleine-Bekel ist die Saison vorzeitig beendet. Ein Rückkehrer könnte die...
kicker - Sport

Zum Tod von Fritz Wepper: Mehr als der ewige Assistent von „Derrick“

Fritz Wepper hätte nach Hollywood gehen können, entschied sich aber für ein anderes Schauspielerleben. Eines, das nicht weniger glamourös und erfolgreich...
Tagesspiegel - Kultur

Die Metal-Szene der DDR: Mit Dezibel und Funkenflug

Für Fans war es eine Flucht aus dem Alltag, düster war nicht nur die Musik. Das Museum in der Kulturbrauerei erinnert an „Heavy Metal in der DDR“. mehr...
taz - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken