Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auto: Licht und Schatten – ein Jahr Tesla-Werk in Deutschland

wiwo.de
21.03.2023


Auto: Licht und Schatten – ein Jahr Tesla-Werk in DeutschlandVor einem Jahr war nicht nur Tesla-Chef Elon Musk bei der Eröffnung der Fabrik in Grünheide bei Berlin, auch Kanzler Olaf Scholz kam. Das Werk des Autobauers hat viele Fans, aber auch viele Kritiker.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gaspreis aktuell: So teuer ist die Kilowattstunde in Deutschland 2024

Die Gaspreise konnten sich im vergangenen Jahr wieder deutlich stabilisieren, stieg für Neukunden zuletzt aber wieder an. Doch wie hoch ist der Gaspreis aktuell...
wiwo.de - Maerkte

DLRG bringt mehr Kindern das Schwimmen bei

Deutlich mehr Kinder als in den Jahren zuvor haben 2023 in Deutschland schwimmen gelernt. Im vergangenen Jahr seien 94 784 Schwimmabzeichen ausgegeben worden -...
abendblatt.de - Top

Neue Technologien erst in zehn Jahren fertig - Ein Jahr Atomausstieg: „Das sind potenzielle Milliardengräber“

Vor einem Jahr stieg Deutschland für immer aus der Atomkraft aus. Die Diskussion um einen Wiedereinstieg hält sich, vor allem durch die Opposition, hartnäckig...
Focus Online - Politik

Sudan: Milliarden-Hilfe für ein "Land in Schutt und Asche"

Auf einer von Deutschland, Frankreich und der EU organisierten Geberkonferenz soll Geld für humanitäre Hilfe im Sudan gesammelt werden. Ein Jahr nach Beginn...
Deutsche Welle - Top

Ein Jahr Atomausstieg: Fehlen Deutschland die Kernkraftwerke?

Ein Jahr ohne Kernkraft. Wie ist’s gelaufen? Gut, sagt der Energieexperte Bruno Burger – und untermauert das mit Daten. Beim Kohleausstieg fordert er...
wiwo.de - Maerkte


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken