Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ist mein Blau auch Ihres? [premium]

DiePresse.com
22.01.2023


In Farbsehen spielt so vieles hinein von der Physiologie über die Umwelt bis zur Sprache , dass wohl jeder von uns eine eigene Wahrnehmung hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Mein guter Rat: Endlich werden jetzt Verpackungsabfälle reduziert

Die Bundesregierung hat der EU-Verpackungsverordnung zugestimmt. Doch jetzt geht es darum, dass die neuen Regelungen auch zeitnah in der Praxis ankommen....
Tagesspiegel - Deutschland

Spannung vor Cinels Debüt in Salzburg

Red Bull Salzburg hofft im Bundesliga-Heimspiel am Sonntag (17.00 Uhr) gegen Austria Klagenfurt auf den Trainereffekt. Nach zwei Niederlagen und einem Remis aus...
ORF.at - Sport

»Lückenleben« von Katrin Seyfert: Wer streitet schon mit einer Witwe?

Seit mein Mann gestorben ist, fehlt mir seine Hilfe – im Alltag und bei der Erziehung unserer Kinder. Aber mir fehlt auch der Streit. Denn er macht uns...
Spiegel - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken