Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie aus einem türkisen Bonus ein Malus für Mikl-Leitner wurde

DiePresse.com
30.01.2023


Blickt man auf die Geschichte der Volkspartei, fällt auf: Unter der Führung von Sebastian Kurz gewannen Schwarze und Türkise Wahlen - seit dem Herbst 2022 ist das anders.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39...
abendblatt.de - Top

Bei über 40 Grad - „Brate wie ein Huhn“: Tesla-Fahrerin kommt nach Update nicht mehr aus Wagen raus

Eine junge Frau in den USA wollte eigentlich nur ihren Tesla updaten. Weil sie währenddessen aber im Innenraum des Wagens saß, wurde das zu einem heißen...
Focus Online - Vermischtes

"Knife" von Salman Rushdie: Dieser Moment läuft noch immer wie in Zeitlupe vor mir ab

Am 12. August 2022 wurde Salman Rushdie von einem Attentäter angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Darüber hat er nun ein Buch geschrieben. Ein Auszug...
ZEIT Online - Top

15-Jähriger stiehlt Mietauto und flüchtet damit vor Polizei

In Berlin-Neukölln hat ein 15-Jähriger ein Mietauto gestohlen und ist damit vor der Polizei geflüchtet. Nachdem die Polizei den Jugendlichen am Sonntagmittag...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Angler findet Wasserleiche in Hamburger Kanal

Ein Angler hat in einem Hamburger Kanal eine Wasserleiche entdeckt. Der tote Mann sei am Samstagnachmittag im Mittelkanal gesehen worden, sagte ein...
abendblatt.de - Deutschland

Auf DLD-Veranstaltung - Autor enthüllt, wie Digitalisierung aus der Subkultur entkam und zur Superkraft wurde

Noch nie hat sich ein Kapitel der Menschheitsgeschichte so schnell und dynamisch vollzogen wie die Digitalisierung. Dieser Geschichte geht Andrian Kreye in einem...
Focus Online - Wissen


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken