Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schwarz-Blau in Salzburg: Es war nicht einfach, eine Brücke zu bilden [premium]

DiePresse.com
26.05.2023


In Salzburg regiert in den nächsten fünf Jahren Pragmatismus, außergewöhnliche Vereinbarungen blieben aus. Der Landeshauptmann bat, der Regierung eine Chance zu geben. Die Proteste gegen diese waren am Freitag verhalten.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Heizungsgesetz: Als die Stimmung im Heizungskeller war

Eine Studie des Progressiven Zentrums untersucht die mediale Berichterstattung zum Gebäudeenergiegesetz. Doch das eigentliche Problem ist gar nicht die...
ZEIT Online - Top

Zum Tod von Wichart von Roëll: 1973 hiermit offiziell beendet

Wichart von Roëll war der militante Opa aus der völlig durchgedrehten Serie "Klimbim". Ein Nachruf - auch auf eine Zeit, in der die Deutschen sich noch nicht...
sueddeutsche.de - Top

Nicht um die Ecke gedacht: Berliner finden geradlinige Verschaltung von Nervenzellen im Menschen

In welcher Reihenfolge sich die Neuronen im Gehirn anfunken, war bislang nur aus Tierversuchen bekannt. Eine Studie aus Berlin räumt nun mit falschen...
Tagesspiegel - Deutschland

Coronavirus: Niederländer war 631 Tage infiziert – bis zu seinem Tod

Als der Mann sich mit Sars-CoV-2 infiziert, ist sein Immunsystem durch eine Therapie geschwächt. Bis zu seinem Tod wird er das Virus nicht mehr los. Ein...
Spiegel - Top

Gänsehaut bei Nacho: Real feiert eine "magische Nacht"

Real Madrid war bei Manchester City sicher nicht die bessere Mannschaft, steht aber im Halbfinale der Champions League. Kapitän Nacho (34) war nach der Partie...
kicker - SportAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?

Oliver Kahn war Vorstandschef des FC Bayern, als Julian Nagelsmann als Trainer der Münchner gehen musste. Eine Rückkehr des Bundestrainers hält er nun gar...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Feuerwehr rettet fünf Menschen aus brennendem Haus

Fünf Menschen hat die Feuerwehr am Sonntag in Helmstedt über eine Drehleiter aus dem Dachgeschoss eines brennenden Hauses gerettet. Darunter seien auch zwei...
abendblatt.de - Top

Wegen Pamela-Reif-Vergleich - Dagi Bee kritisiert Raab-Comeback: „Habe den Sinn nicht ganz verstanden“

Das Comeback von Stefan Raab war eines der Themen der letzten Wochen. Auch Influencerin Dagi Bee meldet sich zu Wort – bricht aber eine Lanze für Pamela Reif.
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken