Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Sagt meinen Kindern, dass ich sie liebe“ - „Sagt meinen Kindern, dass ich sie liebe“: 3-fache Mutter stirbt bei Terror in Nizza

Focus Online
30.10.2020


„Sagt meinen Kindern, dass ich sie liebe“ - „Sagt meinen Kindern, dass ich sie liebe“: 3-fache Mutter stirbt bei Terror in NizzaNach der Attacke in einer Kirche im südfranzösischen Nizza wurden nun weitere Details bekannt. Bei den drei Todesopfern handelt es sich um eine 60-jährige Frau, den 55-jährigen Küster der Kirche sowie eine 44-jährige Brasilianerin mit Wohnsitz in Frankreich.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Politik Nachrichten

Corona-Pandemie: Österreich erlässt Quarantänepflicht für Einreisen über WEIHNACHTENHoffnung auf ein Ende - IMPFUNG: Wird das Leben bald wie vor Corona?
EZB-UMFRAGE: Bargeldloses Bezahlen nimmt in Corona-Krise zuCorona-Impfzentren sollen ab 15. DEZEMBER bereit sein
US-Firmen stärken: BIDEN will Trumps China-Zölle vorerst beibehaltenVideo: Trauer um die Opfer von TRIER
Trauer in TRIER - Amok-Fahrer tötete Ariane T.: Für ihre Schüler war sie mehr als nur eine LehrerinHaftbefehl wegen Mordes nach AMOKFAHRT IN TRIER erlassen
BERICHT: Trump soll Begnadigung von Kindern und Anwalt Giuliani erwägen300-Seiten-BERICHT: Bundesregierung beklagt Rückschritte bei Menschenrechten

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken