Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutschlandticket: 49 Euro, aber nicht überall und für Jeden

sueddeutsche.de
12.03.2023


Ein "Deutschlandticket" ist es wohl nicht. Wie viel es kostet, hängt in einigen Bundesländern davon ab, ob man Schüler oder Senior ist - und ob man Kinder oder Fahrräder mitnimmt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gefährliche Sucht - Mann „kann nicht aufhören, mit den Frauen meiner Freunde zu schlafen“

Er ist süchtig danach, mit den Frauen seiner Freunde und Kollegen zu schlafen. In einem offenen Text beschreibt der Brite, dass er sogar schon erwischt wurde,...
Focus Online - Vermischtes

"Herausfordernd, aber nicht unmöglich": Lippstadt und der Tanz auf Messers Schneide

Für den SV Lippstadt hat sich die Ausgangslage nach zuletzt drei Niederlagen in Serie nicht gerade zum Besseren gewendet. Vor dem schweren Auswärtsspiel in...
kicker - SportAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Israelischer Pavillon in Venedig und Künstlerin Ruth Patir: »Ich wollte meine Arbeit zeigen, aber nicht um jeden Preis«

Ruth Patir ist Israels Künstlerin auf der Biennale und hat beschlossen, dass sie ihre Kunst in Zeiten wie diesen nicht zeigen kann. Ein Treffen mit einer sehr...
Spiegel - KulturAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Treffen von Scholz und Xi: China kommt wohl nicht an Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz

Der deutsche Kanzler Scholz hat mit Peking über das Treffen auf dem Bürgenstock gesprochen, konnte Xi Jinping aber nicht zu einer Teilnahme bewegen.
Basler Zeitung - Top

Bayer 04 Leverkusen: Sie spielen miteinander, nicht nur nebeneinander

Xabi Alonso hat seiner Leverkusener Elf beigebracht, wie sie auf dem Platz zusammenhält. Klingt banal, ist es aber nicht. Und keiner macht das so wie sie.
ZEIT Online - Top

Politik und Charakter: Rechthaber an der Spitze unseres Staates - wollen wir das?

Politiker brauchen ein überbordendes Selbstbewusstsein, meint der SPD-Abgeordnete Michael Roth. Er habe es nicht und höre deswegen auf. Warum allzu große...
Spiegel - Top

Sieht aus wie die Polizei, ist aber nicht die Polizei: Warum Sie der Blaulicht-Transporter nicht beunruhigen sollte

Erfahren Sie, welche Aufgaben die Fahrzeuge des Straßenkontrolldienstes haben und warum sie oft mit der Polizei verwechselt werden.
CHIP Online - Computer

Unikarrieren: Das deutsche System ist nicht so schlecht, wie es manche machen

In Deutschland wollen mehr junge Menschen in der Wissenschaft arbeiten als es Professuren und Dauerstellen gibt. Das kann man auch positiv sehen. Dass die...
Tagesspiegel - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken