Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wie lange kann sich Deutschland seine Haushaltspolitik noch leisten?

Augsburger Allgemeine
16.03.2023


Wie lange kann sich Deutschland seine Haushaltspolitik noch leisten?Bei neuen Schulden ist die Handlungsfähigkeit des Staates in Gefahr, warnt der Bundesrechnungshof. Krieg und Corona allein sind aber nicht Schuld. Die Probleme liegen tiefer und verschärfen sich noch.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deckel abmachen oder nicht? Wie Sie Joghurtbecher richtig entsorgen

Plastik gehört in den Gelben Sack, Karton in den Papiermüll und Haushaltsabfälle entweder in die Biotonne oder den Restmüll – die Mülltrennung in...
CHIP Online - Computer

Klimaziele: Wie sich die Emissionen im Verkehr sehr wohl senken lassen

Deutschland kann seine Klimaziele im Verkehrssektor gar nicht erreichen? Und wenn dann nur mit Fahrverboten? Von wegen. Welche Maßnahmen es gibt und was die...
sueddeutsche.de - Wirtschaft

Israel und Iran: Einer wird den Bogen überspannen

Wie lange kann das noch gutgehen, was sich Jerusalem und Teheran da liefern? Die Gefahr ist real, dass eine der beiden Seiten meint, nun eine Entscheidung...
sueddeutsche.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken