Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Geldpolitik: Bundesbank-Chef Nagel bekräftigt: „Unser Kampf gegen die Inflation ist noch nicht vorbei“

wiwo.de
22.03.2023


Geldpolitik: Bundesbank-Chef Nagel bekräftigt: „Unser Kampf gegen die Inflation ist noch nicht vorbei“Der Bundesbank-Chef befürwortet weitere Zinserhöhungen in der Euro-Zone, um den Preisdruck zu dämpfen. Eine Kreditklemme fürchtet Nagel aber nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Testspielsieg gegen Österreich: DEB-Team tankt Selbstvertrauen für große WM-Mission

Noch ist der WM-Kader nicht komplett, die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft beendet die Serie schwacher Ergebnisse trotzdem schon. Gegen Österreich feiert...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Anne Brorhilker: Deutschlands mühsamer Kampf gegen Steuerbetrug

Die Cum-Ex-Chefermittlerin tritt zurück, weil die Politik nicht genug gegen Finanzkriminalität tue. Was ist dran an der Kritik? Und: Wo steht das BSW vor der...
ZEIT Online - Top

Immobilienfinanzierungen - Inflation auf dem Rückzug: Dürfen Häuslebauer bald auf billiges Baugeld hoffen?

Zwei, drei, vier Prozent - Häuslebauer müssen für Immobilienkredite derzeit ein Vielfaches dessen bezahlen, was noch vor wenigen Jahren üblich war. Schuld...
Focus Online - Finanzen

Fußball-Bundesliga: Zwei Tore von Marvin Ducksch bescheren Werder Bremen Sieg gegen VfB Stuttgart

Noch ist der Klassenerhalt nicht rechnerisch fix, doch nach dem Sieg gegen den VfB Stuttgart kann Werder Bremen wohl für die nächste Bundesligasaison planen....
Spiegel - Sport

VfL Wolfsburg gegen VfL Bochum: Die nüchterne Erkenntnis: Es ist noch nicht vorbei

Wolfsburg gelingt mit dem ersten Heimsieg seit fünf Monaten ein kleiner Befreiungsschlag, Bochum bemüht die Arithmetik des Abstiegskampfs.
sueddeutsche.de - Sport

Mitglieder votieren gegen Saleh: Landeschef fällt bei Berliner SPD krachend durch

Die Berliner SPD sucht eine neue Parteispitze. Und auch wenn das neue Duo noch nicht gefunden ist, gibt es schon in einem Punkt Klarheit: Der amtierende...
n-tv.de - Welt

Gegen Angst und Stress - Während Taylor Swift auf L-Theanin schwört, zweifelt die Wissenschaft noch

Der Stoff aus Blättern von Grünteepflanzen soll gegen Angst helfen und auch bei Stress: Auch Popstars greifen deshalb zu L-Theanin. Doch so ganz sicher ist das...
Focus Online - Wissen

2. Bundesliga, 30. Spieltag - SV Elversberg gegen Schalke 04 im Liveticker

Fünf Spiele vor Saisonschluss ist Fußball-Zweitligist FC Schalke04 mit 35 Punkten auf Rang 12 noch nicht auf der sicheren Seite. Nun muss die Elf von Karel...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken