Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine: Schwierige Vorbereitungen auf die Frühjahrsoffensiven

sueddeutsche.de
22.03.2023


Zumindest offiziell wird China wohl keine Waffen an Russland liefern. Die Ukraine wartet nun auf einen Anruf von Präsident Xi - und auf Panzer aus dem Westen, die sie gerade jetzt dringend braucht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Northvolt-Baustelle bekommt Abfahrt und Behelfsbürogebäude

Der Bau der Northvolt-Fabrik ist eines der größten Industrieprojekte in Schleswig-Holstein. Jetzt laufen wichtige Vorbereitungen für die Arbeit auf der...
abendblatt.de - Deutschland

Venezuela und USA: Alles auf Anfang

Kurze Zeit hatte es so ausgesehen, als würde sich das Regime in Caracas politisch öffnen. Doch nun kehrt die Repression im Land zurück - und zwingt die USA,...
sueddeutsche.de - Politik

Die Stadtteile fiebern den Maifesten entgegen

Überall in Augsburg laufen die Vorbereitungen für die Maifeiern auf Hochtouren. Nicht immer wird am 1. Mai gefeiert. Was geboten ist.
Augsburger Allgemeine - Deutschland

Borussia Dortmund besiegt Atlético Madrid: Auf den Spuren der »Helden von 1997«

Borussia Dortmund durchlebt eine schwierige Saison. Doch nun steht das Team von Trainer Edin Terzić im Halbfinale der Champions League. Gegen Atlético war es...
Spiegel - Top

Flamme brennt: Endspurt für Olympia-Macher von Paris

Das Feuer brennt schon: Die Vorbereitungen für die Sommerspiele in Paris sind auf der Zielgeraden. Aber die Olympia-Macher haben noch einige Sorgen.
abendblatt.de - Top

Flensburg sichert sich Platz drei im DHB-Pokal

Flensburg gewinnt im DHB-Pokal das Spiel um Platz drei gegen die Füchse Berlin. Auf beide Teams warten nun schwierige Aufgaben in der Liga.
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •abendblatt.de

"Wollen Mehrheitsregierung": Innenminister Maier ist Spitzenkandidat der SPD in Thüringen

Im September wird in Thüringen ein neuer Landtag gewählt. Umfragen deuten auf eine erneut schwierige Regierungsbildung. Die SPD will erneut an den...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken