Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist tot

t-online.de
10.06.2021


YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist totIn den vergangenen Jahren musste er immer wieder gegen den Krebs kämpfen, nun ist Philipp Mickenbecker an den Folgen der Krankheit gestorben. Der YouTuber wurde nur 23 Jahre alt. Es war eine herzzerreißende Reise, auf die Philipp Mickenbecker seine mehr als 1, 35 Millionen YouTube-Abonnenten über den
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Weitere Prominente Nachrichten

Til Schweiger: Tochter LUNA SCHWEIGER in schweren Autounfall verwickeltLeni macht Mama HEIDI KLUM auf dem roten Teppich Konkurrenz
"SOKO 5113"-Schauspielerin INGRID FRöHLICH ist tot

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken