Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist tot

t-online.de
10.06.2021 ()


YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist totIn den vergangenen Jahren musste er immer wieder gegen den Krebs kämpfen, nun ist Philipp Mickenbecker an den Folgen der Krankheit gestorben. Der YouTuber wurde nur 23 Jahre alt. Es war eine herzzerreißende Reise, auf die Philipp Mickenbecker seine mehr als 1, 35 Millionen YouTube-Abonnenten über den
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Philipp Mickenbecker (?23): Freunde über letzten Momente des YouTubers

Philipp Mickenbecker ist tot und die Trauer um den verstorbenen Internetstar groß. Auf YouTube haben seine Freunde nun über seinen letzten Tag berichtet und...
t-online.de - ProminenteAuch berichtet bei •Focus Onlineabendblatt.de

"Hat seinen Frieden gefunden": Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot

Philipp Mickenbecker erkrankte bereits mit 16 Jahren an Krebs. Auf Youtube ließ er seine Follower an seinem Alltag mit der Krankheit teilhaben. Nun ist er...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Focus Online

Sichtbarer Tumor - YouTube-Star hat Krebs im Endstadium: "Heute ist er ins Krankenhaus gebracht worden"

Netz-Star Philipp Mickenbecker betreibt mit seinem Bruder einen der bekanntesten deutschen YouTube-Kanäle. Doch seit längerem ist es ruhig auf dem Kanal, denn...
Focus Online - Kultur

Weitere Prominente Nachrichten

G7-Gipfel: Herzogin Kate und Jill BIDEN besuchen SchulePopstar - Es geht wieder los: Sarah CONNOR wird 41
"FUßBALL-Feeling": So feiern Promis die EM

Twitter

pic

News Deutschland YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist tot: In den vergangenen Jahren musste er immer wieder gegen den Krebs.. https://t.co/PsFcd9vLEI vor 4 Minuten

pic

Vera Grrr RT @DLFNachrichten: Große Anteilnahme am Krebs-Tod von Youtuber Philipp Mickenbecker. Im Bundestag wurde er vom CSU-Politiker Stephan Pilsi… vor 2 Stunden

pic

Domenica Berger RT @ARD_Presse: Die Geschichte von Philipp Mickenbecker hat viele bewegt, mit nur 23 Jahren ist der Youtube-Star nun verstorben. Für eine D… vor 2 Stunden

pic

Tiberius RT @ARD_Presse: Die Geschichte von Philipp Mickenbecker hat viele bewegt, mit nur 23 Jahren ist der Youtube-Star nun verstorben. Für eine D… vor 2 Stunden

pic

BERLINER KURIER „Er hat in den letzten Wochen oft starke Schmerzen gehabt und wir sind uns sicher, dass er jetzt an einem besseren… https://t.co/H5HlExHiPM vor 3 Stunden

pic

Christian Brey RT @DLFNachrichten: Große Anteilnahme am Krebs-Tod von Youtuber Philipp Mickenbecker. Im Bundestag wurde er vom CSU-Politiker Stephan Pilsi… vor 4 Stunden

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken