Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

„Viel Spaß, ich bin geimpft“ - Erdogan wirbt um deutsche Touristen – und stößt auf Unmut in der Bevölkerung

Focus Online
11.06.2021 ()


„Viel Spaß, ich bin geimpft“ - Erdogan wirbt um deutsche Touristen – und stößt auf Unmut in der BevölkerungDas Wasser strahlt türkisblau, die Sonne scheint vom Himmel: Die Türkei ist ein beliebtes Reiseziel der Deutschen. Doch die Impfungen im Land laufen schleppend. Die türkische Regierung versucht nun alles, um Touristen trotz Corona ins Land zu holen – in der Bevölkerung kommt das nur bedingt an. Von FOCUS-Online-Autor Julian Piepkorn
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deutscher Notarzt eilte von Tribüne auf den Platz - Nach dem Elektroschock öffnete Eriksen die Augen und sagte: „Ich bin doch grad mal 29“

Schlimme Szenen bei der EM: Beim Vorrundenspiel gegen Finnland klappt der dänische Mittelfeld-Star Christian Eriksen plötzlich zusammen, Notärzte retten auf...
Focus Online - Sport

Bedarf an Blutkonserven steigt: DKR wirbt um Spender

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) warnt für Sachsen vor Engpässen bei der Versorgung mit Blutkonserven - und ruft gleichzeitig zu Spenden auf. "Wir sind in Sachsen...
t-online.de - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken