Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mahomes wandelt in Tom Bradys Spuren

ORF.at
13.02.2023


Die Kansas City Chiefs sind zum dritten Mal in ihrer Geschichte die Könige der National Football League (NFL). Mit einem spektakulären 38:35 über die Philadelphia Eagles holten sich die Chiefs am Sonntag den Sieg in der 57. Super Bowl. Mann des Spiels für Kansas City war einmal mehr Patrick Mahomes, der mit lädiertem Knöchel sein Team nach zehn Punkten Rückstand zur Pause noch zum Triumph führte. Das Wort „Dynasty“ wollte der 27-Jährige allerdings nicht in den Mund nehmen, obwohl die Parallelen zu Tom Brady und den New England Patriots augenscheinlich sind.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken