Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Schwarz: "Man kann verlieren, aber nicht so"

kicker
19.03.2023


Ein lange Zeit blutleerer Auftritt, die achte Auswärtsniederlage in Folge, Aufbauhilfe für einen direkten Konkurrenten: Bei Hertha BSC läuft die Aufarbeitung der 1:3-Niederlage bei der TSG Hoffenheim.  
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Deckel abmachen oder nicht? Wie Sie Joghurtbecher richtig entsorgen

Plastik gehört in den Gelben Sack, Karton in den Papiermüll und Haushaltsabfälle entweder in die Biotonne oder den Restmüll – die Mülltrennung in...
CHIP Online - Computer

Gefährliche Sucht - Mann „kann nicht aufhören, mit den Frauen meiner Freunde zu schlafen“

Er ist süchtig danach, mit den Frauen seiner Freunde und Kollegen zu schlafen. In einem offenen Text beschreibt der Brite, dass er sogar schon erwischt wurde,...
Focus Online - Vermischtes

1961 geboren: Wann kann dieser Jahrgang in Rente gehen?

Versicherte, die 1961 geboren wurden, haben nicht mehr lange zur Rente. Aber wann dürfen sie genau in Rente gehen?
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Israelischer Pavillon in Venedig und Künstlerin Ruth Patir: »Ich wollte meine Arbeit zeigen, aber nicht um jeden Preis«

Ruth Patir ist Israels Künstlerin auf der Biennale und hat beschlossen, dass sie ihre Kunst in Zeiten wie diesen nicht zeigen kann. Ein Treffen mit einer sehr...
Spiegel - Kultur

WLAN am Handy: Darum sollten Sie es laut Apple nicht abschalten

Apple hat einen speziellen Rat, der zwar für iPhone-Benutzer gedacht ist, aber für jedes Smartphone gelten kann.
CHIP Online - Computer

Israel: Stärke zeigen, aber richtig

Ein Gegenschlag, der Iran erzittern lassen, aber die Welt beruhigen wird? Den kann es nicht geben. Doch eine angemessene Antwort auf den Angriff vom Wochenende...
sueddeutsche.de - TopAuch berichtet bei •abendblatt.dekicker

Nahost-Experte zu Iran: "Die Iraner teilen nicht den Israelhass des Regimes"

Ein großer Krieg zwischen dem Iran und Israel scheint vorerst abgewendet. Aber wieso kann man davon ausgehen, dass der Iran solch einen Krieg nicht anstrebt?...
n-tv.de - WeltAuch berichtet bei •Tagesspiegel

Eine Analyse von Ulrich Reitz - Höckes TV-Auftritt zeigt, weshalb man der AfD nicht trauen kann

Höckes TV-Auftritt zeigt, weshalb man der AfD nicht trauen kann. Es zeigt aber auch, dass die Zeit gekommen ist für eine ganz andere Art, sich mit ihr...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken