Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Robin Gosens im Interview: "Jeder dachte: Gosens? Den gibt's nicht mehr"

sueddeutsche.de
21.03.2023


Bei der EM 2021 ging der Stern von Robin Gosens auf, die WM 2022 verpasste er. Zur EM 2024 will er im Nationalteam zurück sein. Ein Gespräch über die bislang schwierigste Phase seiner Karriere, den Umgang mit Kritik und sein Psychologie-Studium.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Hack: Top-Torjäger mit zwei ungewöhnlichen Werten

Robin Hack ist bester Torschütze bei Borussia Mönchengladbach, obwohl zwei Zahlen dazu eigentlich gar nicht passen. In einem Interview erklärt er, wie er...
kicker - Sport

Gosens nach Niederlage: In der zweiten Hälfte "zerfallen"

Das 1:5 gegen Bayern München ist für Union der nächste Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt. Robin Gosens kritisiert die Leistung deutlich und warnt vor den...
Augsburger Allgemeine - SportAuch berichtet bei •Berliner Morgenpostkicker

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken