Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

FC Bayern entlässt Trainer Julian Nagelsmann

Deutsche Welle
24.03.2023


Der FC Bayern München sorgt in der Länderspielpause der Bundesliga für einen Paukenschlag: Er trennt sich von Trainer Julian Nagelsmann. Der Nachfolger steht bereits fest.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Bundestrainer Julian Nagelsmann über Vertragsverlängerung: »Ich hatte nicht nur Bayern und den DFB«

Warum kehrt Julian Nagelsmann nicht zum FC Bayern zurück? Mit Groll gegen seinen Ex-Verein habe das nichts zu tun gehabt, sagt er selbst.
Spiegel - SportAuch berichtet bei •kicker

Matthäus hat klaren Favoriten als neuen Bayern-Trainer

Xabi Alonso bleibt in Leverkusen, Julian Nagelsmann beim DFB - wer Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern wird, ist offen. Rekordnationalspieler Lothar...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Spiegel

FC Bayern München: Uli Hoeneß bedauert Julian-Nagelsmann-Entscheidung gegen die Bayern

Julian Nagelsmann bleibt weiter Bundestrainer und übernimmt nicht erneut den FC Bayern. Uli Hoeneß hätte eine Rückkehr des Coaches begrüßt. Einmischen, so...
Spiegel - SportAuch berichtet bei •kicker

Kahn über zweite Bayern-Chance für Nagelsmann: Warum nicht?

Oliver Kahn war Vorstandschef des FC Bayern, als Julian Nagelsmann als Trainer der Münchner gehen musste. Eine Rückkehr des Bundestrainers hält er nun gar...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken