Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nach Bayern-Aus - Wie es nun für Nagelsmann weitergeht

Focus Online
25.03.2023


Nach Bayern-Aus - Wie es nun für Nagelsmann weitergehtDas Aus für Julian Nagelsmann beim FC Bayern kam überraschend. Während Thomas Tuchel nun in München übernimmt, ist die Zukunft des 35-Jährigen ungewiss. Doch schon im Sommer warten spannende Aufgaben auf ihn. Wie geht es nun für Nagelsmann weiter? Von FOCUS-online-Autor Dominik Rosing
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Insolvenz bei Edeka-Lieferant: Das hat die Gläubiger-Versammlung ergeben

Eine traditionsreiche Destillerie hat Insolvenz angemeldet. Nach der Gläubiger-Versammlung ist nun klar, wie es mit dem Unternehmen weitergeht.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Eberl sitzt zwischen den Stühlen - Noch immer kämpfen zwei mächtige Männer im Hintergrund um die Bayern-Zukunft

Die Trainersuche beim FC Bayern verläuft holprig. Nach den Rückschlägen bei Xabi Alonso und Julian Nagelsmann müssen sich die Münchner im Sommer mit einer...
Focus Online - Sport

Frankreich-Ikone ein Kandidat? - Bericht über Bayern-Interna: Kabine soll auf Wunschtrainer Zidane hoffen

Ist Zinédine Zidane nach der Absage von Julian Nagelsmann der neue Topkandidat für den Trainer-Job beim FC Bayern? In den vergangenen Tagen gab es neue...
Focus Online - Sport

Daichi Kamada in Italien - Durch 100 Euro mehrere Millionen verdienen: Ex-Bundesliga-Profi mit kurioser Vertragsklausel

Vor einem Jahr wechselte Daichi Kamada aus Frankfurt zu Lazio nach Rom. Nun stellt sich die Frage, wie es für den Japaner dort weitergeht. In seinem Vertrag...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken