Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Rekord-Joker der Bundesliga - Ex-Nationalstürmer Nils Petersen beendet im Sommer seine Karriere

Focus Online
29.03.2023


Rekord-Joker der Bundesliga - Ex-Nationalstürmer Nils Petersen beendet im Sommer seine KarriereDer frühere Nationalspieler Nils Petersen vom SC Freiburg beendet seine Laufbahn nach dieser Saison. Der 34-Jährige ist der erfolgreichste Joker der Bundesligageschichte.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Fritz beendet Schiedsrichter-Karriere

Nicht nur die Bundesliga muss künftig auf Marco Fritz verzichten. Der 46-Jährige beendet im Sommer seine Karriere als Schiedsrichter - träumt aber noch von...
kicker - Sport

Fußball: Makoto Hasebe von Eintracht Frankfurt hört im Sommer als ältester aktiver Bundesligaprofi auf

479 Spiele, Titel in der Meisterschaft, im DFB-Pokal, in der Europa League – Makoto Hasebe gehörte 17 Jahre lang zur Bundesliga. Nun beendet er seine...
Spiegel - Sport

Legendenstatus erreicht: Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus

Der Japaner Hasebe beendet im Sommer seine Fußball-Karriere. Vor allem mit der Eintracht hat er einige prägende Momente erlebt. Wohl auch deshalb bleibt Hasebe...
Tagesspiegel - DeutschlandAuch berichtet bei •abendblatt.de

"Voller Stolz und Dankbarkeit": Bodzek hängt die Schuhe an den Nagel

Nach über 400 Profi-Einsätzen beendet Adam Bodzek im Sommer seine aktive Fußball-Karriere. Der 38 Jahre alte Defensivmann hält Fortuna Düsseldorf aber die...
kicker - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken