Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Auch Karriereende eine Option: Hazard verlässt Real Madrid

kicker
03.06.2023


Er wird als schlimmer Transferflop in die Geschichte von Real Madrid eingehen: Eden Hazard (32) wird Real Madrid vorzeitig verlassen. Nicht einmal eine Ablöse kassieren die Königlichen noch für den einstigen 100-Millionen-Mann.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

La Liga: Marc-André ter Stegen kritisiert fehlende Torlinientechnik nach Niederlage im Clásico

Barça verlor bei Real Madrid – auch, weil ein vermeintliches Tor der Katalanen nicht zählte. Nationalkeeper Marc-André ter Stegen war sauer, dass eine...
Spiegel - Top

FC Bayern, BVB und Real Madrid: Und die Totgesagten tanzen immer noch

Borussia Dortmund und der FC Bayern sind dabei, eine schwache Saison doch noch zu einem guten Ende zu bringen. Die in Liga und Pokal enttäuschenden Giganten...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken