Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Der Freistoß-Künstler ist zurück: CR7 schlägt nach 13 Jahren doppelt zu

kicker
03.04.2024 ()


Cristiano Ronaldo hat innerhalb von 72 Stunden zwei Dreierpacks geschnürt. Eine andere Rückkehr des Portugiesen zu alter Stärke sorgte für noch mehr Aufsehen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Herzgesundheit: »Ein Warnzeichen ist immer der sogenannte thorakale Schmerz«

Umeswaran Arunagirinathan kam mit 13 Jahren allein als Flüchtling nach Deutschland – und wurde Herzchirurg. Hier sagt »Dr. Umes«, wie man das Herz fit hält...
Spiegel - Top

Wunschspieler auserkoren - Sofort nach Leverkusens Titel geht Bayern bei Transfers in den Angriffsmodus

Florian Wirtz ist mit nur 20 Jahren Deutscher Meister mit Bayer Leverkusen geworden. Der Nationalspieler legte auch persönlich eine herausragende Saison hin....
Focus Online - Sport

Seltene Schlafkrankheit - Beziehungsprobe Schlafapnoe: „Mein Mann ist Bettnässer und ich kann nicht mehr“

Nach mehr als sechs Jahren Beziehung ist eine Frau verzweifelt: Ihr Partner leidet an einer Krankheit, wegen der er ständig ins Bett pinkelt. Sie berichtet...
Focus Online - Vermischtes

Mit 83 Jahren gestorben: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli ist tot

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist nach langer Krankheit verstorben. Bekannt wurde er mit seinem Faible für Tierfell-Optiken.
Tagesspiegel - Kultur

Nach langer Krankheit - Italienische Mode-Ikone Roberto Cavalli mit 83 Jahren gestorben

Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli ist tot. Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, der Designer sei am Freitag im Alter von 83 Jahren...
Focus Online - Kultur

O. J. Simpson: Von Mordverdacht freigesprochener Ex-Footballer ist tot

In den 90er-Jahren stand der Footballstar wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht. Nun ist er nach Angaben seiner Familie im Alter von 76 Jahren gestorben.
Basler Zeitung - Verschiedenes

Traditionsbrauerei gibt auf: Nach 672 Jahren wird der Betrieb bald eingestellt

Eine traditionsreiche Brauerei muss nach 672 Jahren ihren Betrieb einstellen. Grund hierfür ist, dass kein Nachfolger für den Chef gefunden wurde.
CHIP Online - Computer

ProSieben-Show - Elton schmeißt bei „Schlag den Star“ hin – sein Ersatz ist ein alter Bekannter

Er ist der ewige Show-Praktikant und bei ProSieben nicht wegzudenken. Doch nun macht er Schluss: Nach 13 Jahren hört Elton beim Sender auf. Zuletzt hatte er...
Focus Online - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken