Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Künstliche Intelligenz GPT-4: Die populärste KI der Welt wird noch schlauer

wiwo.de
15.03.2023


Künstliche Intelligenz GPT-4: Die populärste KI der Welt wird noch schlauerDer Sprachbot ChatGPT hat künstliche Intelligenz zum Massenphänomen gemacht. Jetzt ist eine neue Version des KI-Modells erschienen – mit noch erstaunlicheren Fähigkeiten. Was das für die Wirtschaft bedeutet.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Diana Ross: Die Soul-Legende wird 80

Mit den Supremes wurde sie zur Motown-Ikone und später zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt. Und auch mit 80 denkt Diana Ross noch lange nicht ans...
Deutsche Welle - Kultur

Deepl-Chef im Interview: Er hat den besten Übersetzer der Welt entwickelt – und hat keine Angst vor Google

Jarek Kutylowski ist der Gründer der Übersetzungswebsite Deepl. Er sagt, was seinen Dienst so erfolgreich macht und wie künstliche Intelligenz die Filmbranche...
Basler Zeitung - Top

Analyse zum Welt-Glücksreport: Wer in der Schweiz nicht happy ist, wird es nirgends sein

Die Schweiz gehört zwar noch zu den glücklichsten Ländern, verliert aber im Ranking stetig. Besonders junge Frauen sind immer unglücklicher. Was könnten die...
Basler Zeitung - Kultur


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken