Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Anschlag in Halle: Wer waren die Opfer?

Deutsche Welle
19.10.2019


Viel ist in den vergangenen Tagen über den mutmaßlichen Täter von Halle geschrieben worden. Seine Tat wurde rekonstruiert, sein menschenverachtendes Video analysiert. Doch wer waren eigentlich seine Opfer?
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Quelle: DPA -

News video: Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand

Halle nach Schüssen: Eine Stadt im Ausnahmezustand 01:42

Halle/Landsberg, 09.10.19: Schwer bewaffnete Polizisten durchkämmen das beschauliche Paulusviertel im Norden von Halle in Sachsen-Anhalt. Etwa 30 Meter von einer Synagoge entfernt liegt eine Leiche, sie ist mit einer blauen Decke bedeckt. Die Polizei hat das Gebiet weiträumig mit Flatterband...

Ähnliche Nachrichten

Kommt nicht in die Tüte: Aldi überrascht mit komplett neuem Produkt

Aldi bringt eine Neuerung, die simpel, aber auch genial ist: Wer bei Aldi einkauft, kann die Waren bald auf dem Rücken nach Hause schleppen. Denn neben den...
CHIP Online - Computer

Dschungelkönige: Das sind die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner

Wer waren die bisherigen Gewinner beim Dschungelcamp? Wir geben eine Übersicht über die 13 Dschungelkönige von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus".
Augsburger Allgemeine - VermischtesAuch berichtet bei •Deutsche Welle

Blutiger Anschlag geplant – Polizei fasst mutmaßliche IS-Anhänger

Sie planten offenbar einen Anschlag mit Sprengstoff und Schusswaffen im Rhein-Main-Gebiet: Die Polizei hat drei mutmaßliche IS-Anhänger in Offenbach...
Welt Online - Politik

Angepasst, umstritten, aufmüpfig - Die wichtigsten Autoren der DDR-Literatur

In den vier Jahrzehnten ihres Bestehens ist in der DDR eine breite und vielfältige Literatur entstanden. Wer waren die bedeutendsten Schriftsteller der...
Deutsche Welle - Kultur

Wer Wachstum beschränken will, verübt einen Anschlag auf die soziale Marktwirtschaft

Wirtschaftswachstum und Klimaschutz schließen sich nicht aus - vielmehr wappnet uns Wachstum für die Zukunft. Ein Gastbeitrag.
Tagesspiegel - Politik

Weitere Top Nachrichten

Finanzen des US-Präsidenten: Trump zieht wegen STEUERERKLäRUNG vor den Supreme CourtWiderstand bei OPPOSITION: Bundestag beschließt einen großen Teil des Klimapakets
Wetter: Vereinzelt Regen am Wochenende in Berlin und BRANDENBURGDemo der LANDWIRTE: Bauer sucht Stau: Die Invasion der Traktoren in Hamburg
Nachhaltigkeit: Glinde plant einen Ausschuss für Umwelt und KLIMAISRAEL greift erneut Ziele in Gaza an
Wintereinbruch: Tausende nach Schneefall in Frankreich ohne STROMWeitere Wassermassen erwartet: Noch keine Hochwasser-Entwarnung für VENEDIG
Delegation der AfD-Fraktion plant REISE nach SyrienKultur- und Tourismustaxe: Hamburgs Bettensteuer-Einnahmen gehen auch an INFLUENCER

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken