Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Plädoyer der Verteidigung: Weinstein-Prozess: Seine Anwältin macht Druck auf Jury

abendblatt.de
13.02.2020


Plädoyer der Verteidigung: Weinstein-Prozess: Seine Anwältin macht Druck auf JuryHarvey Weinstein könnte in seinem Vergewaltigungsprozess, einem Meilenstein der MeToo-Bewegung, zu lebenslanger Haft verurteilt werden. Seine Anwältin sät in ihrem Plädoyer Zweifel an den Zeugen: Ihr Mandant sei komplett unschuldig.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

So viel Macht haben Industriebarone auf Merkel und Co.

Der BDI bündelt die Macht der deutschen Wirtschaft. Doch seine Bosse haben es immer schwerer, durchzudringen. Ein früherer Siemens-Kronprinz soll das Blatt...
Augsburger Allgemeine - Wirtschaft

Verfassungsreform: Bis 2036 bleibt es Putins Russland

Der russische Präsident Wladimir Putin sichert sich mit einem Referendum auf Jahre seine Macht. Aber der sonderbare Ablauf der Abstimmung stellt die Ergebnisse...
ZEIT Online - Top

Kommunalwahlen in Frankreich: Jetzt muss Macron liefern

Der Wahlerfolg der Grünen in Frankreich erhöht den Druck auf den französischen Präsidenten. Prompt erinnert der sich an an seine Klimaversprechen. mehr...
taz - Leben

HSV kämpft gegen Sandhausen um seine letzte Aufstiegschance

Der Hamburger SV kämpft heute in der 2. Fußball-Bundesliga um seine letzte Aufstiegschance. Für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen fordert Trainer Dieter...
t-online.de - Deutschland

Sebastian Preuss: So geht seine Genesung voran

Nach seinem Motorradunfall macht Sebastian Preuss weiter Fortschritte. "Der Bachelor" ist aber noch auf die Hilfe von Krücken angewiesen.
stern.de - Wirtschaft

NBA- und Dunk-Ikone "Vinsanity": Keiner auf der Welt konnte fliegen wie Carter

Der beste Dunker der NBA-Geschichte beendet seine Karriere: Vince Carter macht in der Luft unmenschliche Dinge möglich - und das auf eine unnachahmbar...
n-tv.de - Welt

Wirecard-Pleite: Politik macht im Wirecard-Skandal Druck auf die Finanzaufsicht Bafin

Warum ist die Finanzaufsicht Bafin bei Wirecard nicht früher eingeschritten? Dieser Frage will nun der Finanzausschuss des Bundestages nachgehen. Und auch die...
Handelsblatt - Finanzen

Erfahrungsbericht - Vater über Corona-Test: "Wer will schon der sein, der Zorn aller Eltern auf sich zieht?"

Er fühlt sich schlapp, leidet unter Übelkeit und verspürt einen Druck auf der Lunge: Unser Autor Felix Reek macht einen Corona-Test. Zum ersten Mal begreift...
Focus Online - Kultur

Weitere Top Nachrichten

Kinder in der Corona-KRISE: "Wir sorgen uns um Jugendliche in der frühen Pubertät"LEVERKUSEN zu nachlässig: Bayern gewinnt den DFB-Pokal
Corona-PANDEMIE: Zahl der Neuinfektionen weltweit auf neuem HöchststandFUßBALL: Finger weg vom DFB-Pokal!
DFB-POKALFINALE: Dieses Finale tat wehUS-Wahlkampf: Rapper KANYE West will für US-Präsidentschaft kandidieren
Triple: FC BAYERN MüNCHEN: Was der Mannschaft noch fehltDebatte um BUNDESWEHR: Kaum Rückhalt für Högls Wehrpflicht-Idee
Hamburg: GroßEINSATZ: Industriegebäude in Schnelsen brenntRede zum INDEPENDENCE DAY: Trumps spaltende Worte am Nationalfeiertag

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken