Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

»Real Life Guys«: YouTuber Philipp Mickenbecker stirbt mit 23 Jahren an Krebs

Spiegel
11.06.2021 ()


»Real Life Guys«: YouTuber Philipp Mickenbecker stirbt mit 23 Jahren an KrebsAn seiner Krankheit ließ Philipp Mickenbecker seine Follower auf YouTube hautnah teilhaben. Sein Zwillingsbruder Johannes berichtet nun bewegt, wie der 23-Jährige den Kampf gegen den Krebs schließlich verloren hat.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

YouTuber starb an Krebs - "Er war so ruhig": Bruder von Philipp Mickenbecker spricht über Moment vor dessen Tod

YouTuber Philipp Mickenbecker ist mit 23 Jahren an seiner Krebserkrankung verstorben. Trotz seines harten Schicksals, gab er sich stets positiv und blickte...
Focus Online - Kultur

Todesfall: Philipp Mickenbecker: YouTube-Star stirbt mit nur 23 Jahren

Der deutsche YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist im Alter von 23 Jahren gestorben. Er litt an einer Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung.
abendblatt.de - Welt

"Hat seinen Frieden gefunden": Youtuber Philipp Mickenbecker ist tot

Philipp Mickenbecker erkrankte bereits mit 16 Jahren an Krebs. Auf Youtube ließ er seine Follower an seinem Alltag mit der Krankheit teilhaben. Nun ist er...
n-tv.de - Welt

YouTube-Star Philipp Mickenbecker stirbt mit 23 Jahren

Bereits mehrere Male hatte der bekannte YouTuber Philipp Mickenberger den Krebs besiegt. Nun starb er im Alter von nur 23 Jahren an Lymphdrüsenkrebs....
Welt Online - Top

Er hatte Lymphdrüsenkrebs - YouTuber Philipp Mickenbecker ist mit nur 23 Jahren gestorben

Sein Schicksal bewegte das ganze Land: Social-Media-Star Philipp Mickenbecker der in der Vergangenheit wiederholt an Krebs erkrankt war, ist nun im Alter von nur...
Focus Online - Kultur

YouTube-Star Philipp Mickenbecker ist tot

In den vergangenen Jahren musste er immer wieder gegen den Krebs kämpfen, nun ist Philipp Mickenbecker an den Folgen der Krankheit gestorben. Der YouTuber wurde...
t-online.de - Prominente

Weitere Top Nachrichten

FUßBALL-EM: Zur ZDF-Übertragung nach dem Kollaps von Christian EriksenFUßBALL-EM: Russland-Trainer Tschertschessow redet nicht übers Knien
CORONA-News am Sonntag: Zahl der Neuinfektionen in Deutschland sinkt auf 1489Einkommen: CORONA-Krise drückt Durchschnittsverdienst in Branchen
BELGIEN – Russland: Es gab auch Gutes im russischen SpielRede auf dem Grünen-Parteitag: Carolin EMCKE wird gezielt verunglimpft
Brasiliens Präsident: Ohne MASKE auf dem Motorrad: Erneut Geldstrafe für BolsonaroSCHULEN: Vize Midyatli fordert 20 Milliarden für ein Bildungspaket
Ärzte: Betriebsärzte wollen IMPFEN: Aber es fehlt an ImpfstoffFeind in meinem GARTEN: Läuse, Ameisen, Wespen und die anderen unerwünschten Tiere

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken