Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Deutsche Bahn: Wieder mehr Zugreisende

tagesschau.de
29.07.2021


Deutsche Bahn: Wieder mehr ZugreisendeIn der Corona-Krise war die Auslastung der Züge zeitweise auf nur noch 20 Prozent gefallen. Nun berichtet die Bahn von steigenden Passagierzahlen. Doch aus den roten Zahlen kommt der Konzern in diesem Jahr wohl noch nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Reitsport-Event: Deutsches Vielseitigkeits-Team in Aachen ohne Chance

Aachen (dpa) - Die deutsche Vielseitigkeits-Mannschaft hat beim CHIO in Aachen den Heimsieg deutlich verpasst. Die Equipe um die zweimalige Olympiasiegerin...
t-online.de - Deutschland

Deutscher Fernsehpreis 2021: Das sind die Abräumer des Gala-Abends

Im vergangenen Jahr konnte der Deutsche Fernsehpreis aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Nun wurde er wieder vergeben. Wer in welchen Kategorien...
t-online.de - Deutschland

Aktien Frankfurt Ausblick: Dax dürfte sich etwas erholen

FRANKFURT (dpa-AFX) - Nach Verlusten zur Wochenmitte dürften sich am Donnerstag zum Handelsauftakt wieder etwas mehr Käufer im Dax finden. Mit der kleinen...
t-online.de - Deutschland

Söder sieht Trendwende für die Union

Die Union kämpft gegen schlechte Umfragewerte. Zuletzt stieg sie aber wieder über 20 Prozent. CSU-Chef Söder sagt nun: "Wir können die SPD im Bund noch...
t-online.de - Deutschland

Mit Dampf auf den Gipfel: Seit 30 Jahren wieder per Zug zum Brocken

Schon seit mehr als 120 Jahren gibt es eine Zugstrecke auf den Brocken. Die deutsch-deutsche Teilung macht dann den höchsten Berg Norddeutschlands für...
abendblatt.de - Top

Blick hinter die Zahlen #81 – Energieverbrauch: CO2-Fußabdruck und Energieverbrauch: Es ist kompliziert

Deutsche Haushalte verbrauchen wieder mehr Energie, auch die CO2-Emissionen steigen. Warum ist das so? Die Erklärung ist ein komplexes Zusammenspiel...
wiwo.de - Technik

Blamage in Kindersendung: Kinderreporter bringt AfD-Spitzenpolitiker in Verlegenheit

Gemäss AfD-Politiker Tino Chrupalla sollten in Schulen wieder mehr deutsche Gedichte gelernt werden. Als ein ZDF-Kinderreporter nachhakt, fällt ihm jedoch kein...
Basler Zeitung - Top

Bundestagswahl | Umfrage: Fast jeder Zweite sieht AfD langfristig im Bundestag

Innerhalb der AfD gibt es immer wieder Spannungen – auch während des Wahlkampfes. Eine neue Umfrage wollte nun von den Wählern wissen: Kann sich die Partei...
t-online.de - Politik

Weitere Top Nachrichten

CORONA Hamburg: Püschel: Wir sollten erklären, dass die Pandemie beendet istFragen & Antwoten: CORONA-Verdienstausfall? Was Arbeitnehmer wissen müssen
CORONA: Warum die aktuellen Inzidenzen trügerisch sindWahlen in Berlin: Wahlprogramm-Check: Berlins langer Weg zu mehr KLIMASCHUTZ
Vor BUNDESTAGSWAHL: Resolution: Wirtschaft fordert Ende der „Verbotskultur“BUNDESTAGSWAHL : „Die Gender-Sprache geht mir gegen den Strich“
Entscheider treffen Haider: „Die Haushaltspolitik von OLAF SCHOLZ war ruinös"US-Justiz: Polizei durchsucht Elternhaus des Freundes von GABBY PETITO
US-General Mark Milley : Der Mann zwischen DONALD TRUMP und dem AtomknopfARMIN LASCHET warnt weiterhin vor Rot-Rot-Grün

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken