Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Schalke-Sportvorstand hadert mit Video-Schiedsrichter

abendblatt.de
08.08.2022


Die Schiedsrichter in der Fußball-Bundesliga müssen sich nach Ansicht von Schalke-Sportvorstand Peter Knäbel wieder stärker von Eingriffen der Videoassistenten...
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Aus bei den BMW Open - Wütender Zverev faucht Schiri in München an: „Wann tust du endlich was?“

Tennis-Ass Alexander Zverev wollte sich bei den BMW Open in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er...
Focus Online - Sport

Frühe Pleite in München: Topfavorit Zverev schimpft sich gegen Nummer 106 raus

München ist für Alexander Zverev weiterhin kein gutes Tennis-Pflaster. Wieder einmal scheidet der Topfavorit früh aus. Schon im Viertelfinale ist Schluss -...
n-tv.de - Welt

Favorit Zverev im Viertelfinale von München raus

Tennis-Ass wollte sich in München für die Enttäuschungen der vergangenen Jahre revanchieren. Doch auch diesmal scheidet er früh aus. Im Viertelfinale hadert...
abendblatt.de - Sport

Die CDU hat ein Islam-Problem: Bestimmt die Partei, wer zu Deutschland gehört?

Die CDU hadert mit sich: Will sie Kritik am Islam fördern, um konservative Kreise nicht an die AfD zu verlieren? Oder will sie sich vorurteilslos zu den...
Tagesspiegel - Deutschland

"Das bin ich nicht": Neu-Meister Frimpong kritisiert EA SPORTS FC 24

Mit Bayer Leverkusen hat Jeremie Frimpong zuletzt Fußball-Geschichte geschrieben. Seine eigene Geschichte ist auch von Videospielen geprägt worden - mit seiner...
kicker - Sport

Simeone hadert mit "sehr wichtigem Spielzug" - Trockener Kommentar zu Morata

Wie dem FC Barcelona reichte auch Atletico Madrid ein Hinspielsieg nicht, um das Ticket fürs Champions-League-Halbfinale zu lösen. Ein Hauptgrund war die...
kicker - Sport

"Freie Plätze auf der Bank": Tuchel über fehlenden Konkurrenzkampf

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hadert mit der Verletztenmisere beim Rekordmeister und beklagt den fehlenden Konkurrenzkampf, der daraus resultiert.
kicker - Sport

„Mord mit Aussicht“ ist wieder da

Im Dörfchen Hengasch gibt es bauernschlaue Bewohner, viel Misstrauen und alte Rechnungen. Doch auch in den neuen Folgen der humoristischen Krimi-Serie hadert...
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken