Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Pandemie: Ärger um Corona-Impfstoffdeal: Warum mauert von der Leyen?

abendblatt.de
26.09.2022


Kommissionschefin soll den Riesenvertrag mit Biontech-Pfizer eingefädelt haben, verwehrt aber Informationen. Nun droht ihr eine Rüge.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Warum „Dr. Tsokos“ von der Charité ins Internet umzog

Rechtsmediziner Michael Tsokos über seinen Ausstieg bei der Charité, seinen Erfolg auf Instagram und den plötzlichen Tod seiner Eltern.
Berliner Morgenpost - Top

Reto Baumgartner über Horizon 2026: «Der Club brauchte dringend eine Finanzspritze»

Vereinspräsident Reto Baumgartner sagt, wann er erstmals von der Horizon 2026 AG gehört hat – und warum der Verwaltungsrat dem fragwürdigen Vertrag damals...
Basler Zeitung - Top

Der nukleare Unterschied - Die Ukraine will den Iron Dome - warum der Wunsch nie in Erfüllung gehen wird

Warum unterstützt der Westen die Ukraine nicht so wie Israel? Diese Frage stellte kürzlich der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj. Experten haben eine...
Focus Online - Politik

Warum sich Spandau von Carossa als Namensgeber trennen muss

Der Dichter Hans Carossa war Oberbayer, hatte mit dem Bezirk Spandau aber wenig bis gar nichts zu tun. Warum ist er so kontrovers?
Berliner Morgenpost - Top

Warum der FCA zu den besten Rückrundenteams zählt

Seit Jahreswechsel hat der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga anhaltenden Erfolg. Fünf Gründe, warum der Klub von seiner zweiten Europapokal-Teilnahme...
Augsburger Allgemeine - Sport

Kupfer, Aluminium, Gold - Warum Rohstoffe als der neue Renner an der Börse gelten

Die Welt braucht für die Energiewende und den Kampf gegen den Klimawandel riesige Mengen an Rohstoffen. Doch gleichzeitig wird immer weniger gefördert, weil...
Focus Online - Finanzen

Australien: Angreifer von Sydney hatte es offenbar auf Frauen abgesehen

Fünf von sechs Toten waren weiblich: Die australische Polizei geht davon aus, dass der Messer-Angreifer von Bondi Beach gezielt Frauen attackiert hat. Nun...
Spiegel - Top

Stirbt Windows aus? Warum immer mehr Nutzer Microsoft den Rücken kehren

Es gab Zeiten, in denen Microsoft Windows auf Markteinteile von 95 Prozent kam. Inzwischen läuft der Trend in eine andere Richtung. Warum immer mehr Nutzer das...
CHIP Online - ComputerAuch berichtet bei •n-tv.de

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken