Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Leute: "Das ist so peinlich!"

sueddeutsche.de
08.12.2022


Leute: Das ist so peinlich!Charlize Theron ist ihrer Tochter manchmal unangenehm, Paris Hilton hat tonnenweise Eizellen eigefroren, und Viola Davis hat ihr Kind versehentlich eingesperrt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Arbeitszeitverkürzung bei der Deutschen Bahn: Ist die Viertagewoche ein Modell für andere Branchen?

Viele Bahnmitarbeiter sollen bald nur noch 35 Stunden Dienst tun müssen – bei vollem Gehalt. Ist das ein Trend, der auch auf andere Branchen übertragbar ist?
Spiegel - WirtschaftAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die „René will Rendite“-Kolumne - An der Börse ärgert man sich nur - aber mehr Gelassenheit ist möglich

Euphorie, Gier, Panik, Angst - es wird immer viel über die Emotionen an der Börse gesprochen. Was dabei meistens fehlt, ist der Ärger, den die Börse mit sich...
Focus Online - Finanzen

Kreatin zum Abnehmen: Ist es wirklich ein Wundermittel bei einer Diät?

Schnell Abnehmen mit der Einnahme von Kreatin? Das Supplement ist zwar bei Kraftsportlern während der Definitionsphase sehr beliebt, doch so einfach ist es...
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

USA: Ehemaliger US-Senator Joe Lieberman ist tot

2000 wäre er fast Vizepräsident der USA geworden, später brachte er Teile seiner Demokratischen Partei gegen sich auf. Nun ist Joe Lieberman gestorben.
ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •n-tv.desueddeutsche.de

Henning Venske ist Jochen Busse für Gelerntes dankbar

Henning Venske ist für seinen bissigen Humor bekannt. Dass er ein so erfolgreicher Kabarettist werden konnte, hat er einem bekannten anderen Satiriker zu...
abendblatt.de - Top

Bei Union ist Schwarzsehen längst in Mode

Wieder ist in Fußball-Deutschland eine heftige Trikot-Diskussion entbrannt. Es gilt, die richtige Wahl zu treffen – wie Union Berlin.
Berliner Morgenpost - Top

Wie groß ist die Gefahr von Dengue-Fieber 2024 am Gardasee?

Am Gardasee in Italien wurden im Jahr 2023 Verdachtsfälle auf das Dengue-Fieber gemeldet. Wie groß ist 2024 die Gefahr von Dengue-Fieber am Gardasee?
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

Die Grenzregion Charkiw ist von Russlands Krieg besonders betroffen. Bei einem neuen Angriff gibt es wieder mehrere Opfer. Die News im Überblick.
Berliner Morgenpost - PolitikAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken