Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Herthas Bobic: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball“

Berliner Morgenpost
22.01.2023


Das aberkannte Tor zum 1:0 von Hertha BSC beim VfL Bochum hat bei Fredi Bobic für Verständnislosigkeit gesorgt: „Für mich ist es eh nicht mehr mein Fußball in der Form. Ich versteh's auch nicht mehr“, sagte der Sport-Geschäftsführer des Berliner Fußball-Bundesligisten im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF. Beim 3:1-Sieg der Bochumer hatte Schiedsrichter Martin Petersen nach Intervention des Videoassistenten Herthas Lucas Tousart ein Tor aberkannt, weil der Ball zuvor im Aus gewesen sein soll. Zwischen der strittigen Szene und Tousarts Tor lagen rund 20 Sekunden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken