Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Mecklenburgische Seenplatte: Trio besprüht Denkmal-Stadtmauer und wird gefasst

abendblatt.de
24.01.2023


Das war wohl der falsche Ort zur falschen Zeit: In Neubrandenburg sind Graffiti-Sprüher auf frischer Tat an der denkmalgeschützten mittelalterlichen Stadtmauer gefasst worden. Wie ein Polizeisprecher am Dienstag sagte, hatte ein Zeuge am Montag die 18 und 21 Jahre alten Männer und die 15-jährige Begleiterin beim Sprühen gesehen und gemeldet. Die Polizisten hatten auch keinen weiten Weg: Ihre Dienststelle liegt im Zentrum nur wenige hundert Meter gegenüber der Sprüh-Stelle des Trios. Der 18-Jährige habe noch zu fliehen versucht, was aber nicht gelang. Bei beiden Männer seien zudem Drogen gefunden worden.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Spielstil, Transfers: Das muss die neue BVB-Führung angehen

Auf Dortmunds neues Leitungs-Trio wartet gleich eine Menge Arbeit. Es geht um die nächste Kader-Umstrukturierung - und das wird teuer.
Berliner Morgenpost - TopAuch berichtet bei •kicker

Kreml-Gegner in Litauen verletzt: Verdächtige nach Angriff auf Wolkow in Polen gefasst

Im März wird der im Exil lebende Leonid Wolkow vor seinem Haus in Vilnius angegriffen und verletzt. Der russische Oppositionelle beschuldigt den Kreml, hinter...
n-tv.de - Welt


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken