Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wayne Shorter: Saxofon-Legende mit 89 Jahren gestorben

Spiegel
02.03.2023


Schon als Teenager galt Wayne Shorter als »Wunderknabe des Jazz«. In seiner Karriere spielte er mit anderen Musikgrößen und gewann zwölf Grammys. Nun ist er im Alter von 89 Jahren gestorben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wichart von Roëll ist tot: »Klimbim«-Opa mit 86 Jahren gestorben

Ausgerechnet der Darsteller des Opas war das letzte lebende Ensemblemitglied der Siebzigerjahre-Comedyserie »Klimbim«. Nun ist der Schauspieler Wichart von...
Spiegel - TopAuch berichtet bei •n-tv.deFocus Onlineabendblatt.de

Hollywood: Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor stirbt mit 87 Jahren

Sie waren 61 Jahre miteinander verheiratet – nun ist die Ehefrau von Oscar-Preisträger Francis Ford Coppola mit 87 Jahren gestorben. Eleanor Coppola war...
Basler Zeitung - TopAuch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mit 83 Jahren gestorben: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli ist tot

Der italienische Designer Roberto Cavalli ist nach langer Krankheit verstorben. Bekannt wurde er mit seinem Faible für Tierfell-Optiken.
Tagesspiegel - Kultur

Er wog 230 Kilogramm - Sumo-Legende Akebono mit 54 an Herzversagen gestorben

Sumo-Legende Akebono Taro ist im Alter von 54 Jahren gestorben. Akebono war der erste im Ausland geborene Ringer, der in Japan den Rang eines...
Focus Online - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken