Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ludwigslust-Parchim: Schwer verletzter Mann in Treppenhaus entdeckt

abendblatt.de
13.03.2023


Ein schwer verletzter Mann ist nach eigener Aussage in Boizenburg von Männern angegriffen und ausgeraubt worden. Die Polizei habe den 25-Jährigen am Sonntagmorgen im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses angetroffen, teilte sie am Montag mit. Er sei mit Gesichtsverletzungen und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Seiner Aussage nach war er nachts von zwei Unbekannten geschlagen worden, die anschließend sein Handy geraubt hätten. Der Mann wurde nach Aussage eines Polizeisprechers nach einem Hinweis aus dem Haus entdeckt, in dem er nicht wohne. Die Polizei ermittelt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken