Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Dithmarschen: Etwa zehnköpfige Gruppe attackiert 21-Jährigen in Heide

abendblatt.de
14.03.2023


Ein 21 Jahre alter Mann ist in Heide von einer Gruppe unbekannter Täter attackiert worden. Die Tat ereignete sich bereits am 4. März, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der 21-Jährige sei an einer Bushaltestelle von einer Gruppe von etwa zehn Personen angegriffen und verletzt worden. Er erlitt Rippenbrüche und ein gebrochenes Nasenbein. Die Ursache für den Angriff war zunächst unklar, sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Opfer habe angegeben, die Täter nicht gekannt zu haben.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken