Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfall: Fahrer stirbt auf A25 in seinem Auto

abendblatt.de
15.03.2023


Ein 39-Jähriger ist auf der Autobahn 25 in Hamburg in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden und dabei ums Leben gekommen. Sein 21 Jahre alter Beifahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei am frühen Mittwoch mitteilte. Die beiden Männer seien in der Nacht aus zunächst unbekannter Ursache ohne Beteiligung anderer Fahrzeuge verunglückt. Der Wagen kam auf den Leitplanken bei der Anschlussstelle Nettelnburg in Fahrtrichtung Westen zum Stehen. Einsatzkräfte konnten den 39-Jährigen nur noch tot aus dem Auto bergen. Die Höhe des Sachschadens blieb zunächst unklar.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Autofahrer kommt von regennasser B3 ab und stirbt

Ein Autofahrer ist auf der regennassen Bundesstraße 3 im Landkreis Göttingen ums Leben gekommen. Er sei am Freitagmittag in der Gemeinde Scheden in der...
abendblatt.de - Deutschland

Kinder nach Unfall in Lebensgefahr: Ermittlungen gegen Vater

Nach dem schweren Autounfall in Garbsen bei Hannover, bei dem zwei Kinder im Alter von fünf und zehn Jahren lebensgefährlich verletzt wurden, ermittelt die...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken