Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Stürmer beim SSC Neapel: Osimhen spricht über seine Zeit beim VfL Wolfsburg

abendblatt.de
16.03.2023


Top-Stürmer Victor Osimhen vom SSC Neapel sieht die Zeit bei seinem Ex-Club VfL Wolfsburg als prägend an. „Wolfsburg war für mich eine gute Chance, um zu wachsen. Ich habe auch aus diesen Rückschlägen gelernt. Die Zeit in Wolfsburg hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin“, sagte der 24 Jahre alte Fußballer am Mittwoch nach dem Champions-League-Rückspiel gegen Eintracht Frankfurt in Neapel bei Sport1. Zuvor hatte er zwei Tore erzielt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken