Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Fahrradunfall : Zwölfjährige Radfahrerin von Auto erfasst

abendblatt.de
16.03.2023


Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist bei einem Verkehrsunfall in Lübeck schwer verletzt worden. Die Zwölfjährige sei bei Überqueren der Straße frontal von einem Auto erfasst worden, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag. Sie sei auf die Windschutzscheibe geschleudert und dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden. Nach dem Unfall am Mittwoch wurde das Mädchen in ein Krankenhaus gefahren. Hinweise, dass der Autofahrer zu schnell gefahren sei, gebe es bislang nicht, sagte die Sprecherin. An der Unfallstelle gilt zurzeit eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 Kilometern pro Stunde.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Lippe: Passant von Auto erfasst und tödlich verletzt - Fahrerflucht


ZEIT Online - TopAuch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Hildburghausen: 17-Jähriger tritt auf Straße und wird von Auto erfasst


ZEIT Online - Top

Radfahrer stirbt nach Unfall in Lehmkuhlen

Ein Radfahrer ist nach einem Verkehrsunfall in Lehmkuhlen gestorben. Er wurde von einem rückwärtsfahrenden Auto erfasst.
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken