Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Wer war der "Regenschirmmörder"?

Deutsche Welle
17.03.2023


Francesco Gullino alias "Agent Piccadilly" war wohl der Mörder des Dissidenten Georgi Markov. Ein neuer Film zeigt nun: Niemand kannte Gullino wirklich. Er führte selbst den bulgarischen Geheimdienst an der Nase herum.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

"Maischberger" gestern am 22.4.24: Das sind die Gäste und das Thema

Bei "Maischberger" gestern am 22.4.24 nahmen sich sechs Gäste aktuelle Themen vor. Hier erfahren Sie, wer in der ARD-Talkshow dabei war und worum es ging.
Augsburger Allgemeine - Vermischtes

Der Preis der Wachsamkeit: Wer woke denkt, ist öfter depressiv

„Woke“ zu sein, ist nichts Schlechtes. Doch die Haltung kann, wie eine Studie zeigt, auch mit einer schlechteren mentalen Gesundheit einhergehen. Die Frage...
Tagesspiegel - Deutschland

FC Bayern München siegt in der Bundesliga bei Union Berlin: Auf der Suche

Wer wird neuer Bayern-Trainer? Das war auch beim Sieg bei Union das große Thema. Julian Nagelsmann wird es nicht, die Erklärung von Max Eberl klang wie aus...
Spiegel - Sport

OLG weist Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook ab

Das Oberlandesgericht Oldenburg hat drei Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook abgewiesen. Wer von einem Datenleck des sozialen Netzwerks betroffen ist,...
abendblatt.de - Deutschland

Marco Polo - und wie ihn die Welt sah

Auch 700 Jahre nach seinem Tod ist Marco Polo in aller Munde. Doch wer war der italienische Reisende, der seine Fahrt über die Seidenstraße bis ins...
Deutsche Welle - WeltAuch berichtet bei •Spiegel

Champions League, Viertelfina-Rückspiel - Manchester City gegen Real Madrid im Liveticker

Das Hinspiel war eine unfassbare Show, nun treffen die beiden Mannschaften nach dem 3:3 erneut aufeinander: Real Madrid gastiert nach dem 3:3 im Hinspiel nun bei...
Focus Online - Sport

RTL-Quizshow - Günther Jauch ist stinksauer auf Zwischenrufer bei „Wer wird Millionär?“

10 Prozent der Gewinnsumme erhoffe sich ihr Sohn, plauderte eine Kandidatin bei „Wer wird Millionär?“ aus. Die Geschäftstüchtigkeit des 13-Jährigen fand...
Focus Online - Kultur

Energiepreise: So teuer war Fernwärme in diesem Winter

Wer sein Haus oder seine Wohnung über Fernwärme heizt, musste zu Beginn dieses Jahres mehr bezahlen. Laut einer neuen Auswertung lagen die Preise spürbar...
Spiegel - Wirtschaft


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken