Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ostholstein: Macheten-Überfall: Polizei ermittelt weitere Tatverdächtige

abendblatt.de
17.03.2023


Knapp eine Woche nach einem bewaffneten Überfall mit einer Machete in Grömitz im Kreis Ostholstein hat die Polizei am Freitag zwei weitere Tatverdächtige ermittelt. Es handele sich um einen 23-Jährigen und einen 33-Jährigen, beide aus dem Kreis Ostholstein, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mit. Sie seien vorübergehend festgenommen, aber nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen worden, hieß es.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Jugendlicher soll Jungen mit Pfefferspray besprüht haben

Aus einer Gruppe Jugendlicher heraus soll ein Zwölfjähriger in Cottbus mit Pfefferspray besprüht worden sein. Der Junge wurde nach der Attacke am...
Berliner Morgenpost - Deutschland

Leichenfund an Freizeitbad: Ermittlungen gegen Verdächtige

Nach dem Fund eines Toten an einem Freizeitbad in Kaltenkirchen im November 2023 wird nach Angaben der Polizei gegen weitere Verdächtige ermittelt. Zuvor hatte...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken