Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ukraine-Krieg: "Keine der beiden Parteien hat die Lufthoheit"

ZEIT Online
17.03.2023


Ukraine-Krieg: Keine der beiden Parteien hat die LufthoheitLange galten Kampfjets als Tabu, nun preschen Polen und die Slowakei vor. Der Politologe Frank Sauer hält die MiG-29 für nützlich – aber nicht für kriegsentscheidend.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Landtagswahlen: Die Brandmauer der SPD hat Löcher

Olaf Scholz will nichts von einer Koalition mit dem Bündnis Sahra Wagenknecht wissen. Doch die Stärke der AfD im Osten könnte die demokratischen Parteien bald...
wiwo.de - Politik

Schweiz: Knöllchen werden bald auch in Deutschland vollstreckt

Wer in der Schweiz zu schnell unterwegs war oder falsch geparkt hat, muss ab Mai auch in Deutschland sein Bußgeld bezahlen. Das regelt ein neues Abkommen der...
Spiegel - Top

Was ein Joint damit zu tun hat - Harry und William sollen sich schon vor über 20 Jahren zerstritten haben

Am royalen Brüderstreit zwischen Prinz William und Prinz Harry bekam bisher Herzogin Meghan die Schuld. Doch laut einem Insider haben sich die beiden schon...
Focus Online - Kultur

EM-Quali: U 21 nach 2:0 über Israel weiter ungeschlagen

Die deutsche U 21 hat verdient mit 2:0 gegen Israel gewonnen und damit Platz eins in der Gruppe D zurückerobert. Entscheidender Mann war Gruda, der an beiden...
kicker - Sport

Anne Hathaway: US-Schauspielerin macht Fehlgeburt öffentlich

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway hat vor der Geburt ihrer beiden Söhne ein ungeborenes Kind verloren. Nun spricht sie über die schmerzvolle Erfahrung.
Spiegel - Top

Fahrer eines Feuerwehrfahrzeugs verursacht zwei Unfälle

Der Fahrer eines Feuerwehrfahrzeuges hat am Montagmittag gleich zwei Unfälle bei Löcknitz (Landkreis Vorpommern-Greifswald) verursacht, dabei wurden drei...
abendblatt.de - Deutschland

Nach Kates Krebsdiagnose - Prinz Harry suchte Kontakt zu William – doch der reagierte zurückhaltend

Nachdem Prinz Harry von der Krebserkrankung seiner Schwägerin erfahren hat, soll er den Kontakt zu seinem entfremdeten Bruder Prinz William gesucht haben. Doch...
Focus Online - Kultur

Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl 2024 - Wenn schon Europawahl wäre: Union stärker als Ampel-Parteien zusammen

Am 9. Juni 2024 werden in Deutschland die Delegierten für das Europäische Parlament gewählt. Ein Fünftel der Deutschen hat an der Europawahl laut Umfrage...
Focus Online - Politik


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken