Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Verkehr: E-Auto fährt in Möbelmarkt: Rückwärts und ohne Fahrer

abendblatt.de
18.03.2023


In den Möbelmarkt statt an die Ladesäule: Ein E-Auto hat sich in Stuhr bei Bremen angeblich ohne Fahrer in Bewegung gesetzt und rückwärts den Notausgang des Marktes durchbrochen. Nach etwa 15 Metern kam der Wagen zum Stehen. Kunden wurden nicht verletzt, die Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Fahrer habe das E-Auto an eine Ladesäule gefahren, dann sei er nach eigenen Angaben ausgestiegen - und das Auto sei ohne ihn weiter rückwärts gefahren, sagte ein Sprecher. Unklar war, ob die Ursache ein technischer Defekt oder ein Handhabungsfehler war. Der Möbelmarkt wurde zwischenzeitlich geräumt.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Gericht weist Beschwerde ab: Gelsenkirchen verbannt E-Scooter aus der Stadt

In Gelsenkirchen nehmen die Unfälle mit E-Scootern zu, die Stadt reagiert und fordert von den Anbietern eine strengere Registrierung der Fahrer. Die lehnen...
n-tv.de - Wirtschaft

14-Jähriger bei Polizeikontrolle am Steuer erwischt

Die Polizei in Delmenhorst hat einen 14-Jährigen am Steuer eines Autos erwischt. Der Jugendliche sei den Beamten bei einer Verkehrskontrolle aufgefallen, teilte...
abendblatt.de - Top


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken