Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Brand: Gutachter sucht Ursache für Post-E-Auto-Brand mit Schaden

abendblatt.de
20.03.2023


Die Ursache für den Brand auf dem Gelände eines Postverteilzentrums in Wismar (Nordwestmecklenburg), bei dem ein Schaden von etwa 750.000 Euro entstanden war, ist noch unklar. Wie ein Polizeisprecher am Montag sagte, soll ein Sachverständiger im Auftrag der Staatsanwaltschaft den Brandort genauer untersuchen. Das Feuer war am Freitagabend an einem der elektrisch betriebenen Zustellfahrzeuge ausgebrochen und hatte insgesamt 17 Fahrzeuge und Teile der Sortier- und Lagerhalle beschädigt. Verletzt wurde niemand.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken