Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Unfälle: Erntemaschine verletzt Arbeiter auf Spargelfeld schwer

abendblatt.de
21.03.2023


Ein Nickerchen in der Mittagspause ist einem Spargelarbeiter zum Verhängnis geworden: Der 51-Jährige hatte sich am Montag mitten auf einem Spargelfeld in Schwarme (Landkreis Diepholz) unbemerkt von seinen Arbeitskollegen unter eine Spargelfolie gelegt, um sich dort vom Wind geschützt auszuruhen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ein Kollege, der seine Pause bereits beendet hatte, setzte seine Arbeit fort und fuhr mit der Erntemaschine über die Spargelreihe, in der der 51-Jährige lag. Der Mann wurde schwer verletzt, er kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nicht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken