Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Berlin: Festnahme eskaliert: Mann bedroht und verletzt Polizisten

Berliner Morgenpost
21.03.2023


Ein 27-jähriger Mann hat bei seiner Festnahme in Berlin wegen einer Sachbeschädigung Polizisten beleidigt, angegriffen und verletzt. Der Mann war erwischt worden, als er am Montagabend eine Hauswand in der Rigaer Straße in Friedrichshain beschmierte, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei der Festnahme wehrte er sich so heftig, dass ein Polizist an der Hand verletzt wurde. Laut Polizei gab er „das komplette Repertoire an möglichen Beleidigungen“ von sich und bedrohte die Polizisten. Auf der Polizeiwache versuchte er erneut, einen Beamten zu verletzen. Nach Feststellung seiner Identität und einer Blutprobe wurde er wieder freigelassen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken