Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bundesliga: Keine Labbadia-Diskussion beim VfB-Sportchef

abendblatt.de
21.03.2023


Sportdirektor Fabian Wohlgemuth von Bundesliga-Schlusslicht VfB Stuttgart hat Trainer Bruno Labbadia noch einmal den Rücken gestärkt und die Mannschaft in die Pflicht genommen.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Unfall auf dem Weg nach Zürich: Flixbus-Unglück bei Leizpig: Keine Schweizer Todesopfer

Beim schweren Unfall eines Reisecars auf dem Weg von Berlin nach Zürich sind vier Menschen gestorben. Ob Schweizer Staatsangehörige unter den Verletzen sind,...
Basler Zeitung - Top

Hohe Reparaturkosten - Die Kosten-Zeitbombe: Die Geschichte vom wartungsarmen E-Auto hat einen Haken

Nie wieder Ölwechsel, keine ausgeleierte Kupplung - Elektroautos versprachen das Wartungs-Paradies. Das hat sich geändert: Risiken beim Akku machen Unfälle...
Focus Online - Finanzen

Oster-Urlauber können aufatmen: Lufthansa und Verdi einigen sich beim Bodenpersonal

Die Osterferien können kommen: Nachdem erst einmal keine Bahnstreiks zu erwarten sind, können auch Flugreisende entspannt auf die kommenden Tage schauen. Der...
n-tv.de - WirtschaftAuch berichtet bei •ZEIT Online

Der frühere Basel-Stürmer Yves Sarault: «Wir spielten hart, aber es artete nie zum Zirkus aus»

Der heutige Eishockey-Trainer im Interview übers Playoff, seine erfolgreiche Zeit als Spieler – und wie er auch beim EHC Basel beim Gegner keine Freunde...
Basler Zeitung - Sport

"Werden mit Füßen getreten": Kampf abseits der Schanze ernüchtert die Skispringerinnen

Die Männer fliegen, die Frauen müssen unfreiwillig zusehen. Beim Skispringen gibt es immer noch keine Gleichberechtigung. Beim Weltcupfinale in Planica wird...
n-tv.de - Welt

Strom, Gas, E-Auto - „Der Staat macht keine Fehler“, sagt Habeck - ein bitteres Memo für den Minister

Beim Zukunftstag Mittelstand hält Robert Habeck eine launige Rede. Ein Satz offenbart dann plötzlich den Kern von Habecks Gedankengebäude. Hier wird er...
Focus Online - Politik

Mehr Kompetenzen, aber keine Begutachtung: Schwarz-Rot kippt Evaluation des Berliner Verfassungsschutzes

Nach den Pannen beim Breitscheidplatz-Anschlag wollte Rot-Grün-Rot den Verfassungsschutz wissenschaftlich überprüfen. Nun stoppt Schwarz-Rot die...
Tagesspiegel - Deutschland

FCA-Profi Tim Breithaupt: "Das ist keine einfache Zeit"

Beim FC Augsburg kommt Tim Breithaupt nicht über ein Dasein als Ergänzungsspieler hinaus. Nun wurde er nicht für die U21 nominiert. So denkt er über seine...
Augsburger Allgemeine - Sport


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken